Von Juni bis Juli 2009

Fotoshootings für eine Werbeaktion von Thüringer Waldquell

Für eine Plakatwerbung wurden in verschiedenen Thüringer Städten Casting-Fotos von Menschen geschossen, die sich gern in der Plakatwerbung zeigen wollten.


In Thüringer Städten wurden Passanten von einer Werbeagentur angesprochen, ob sie Interesse hätten, an einer Werbeaktion von „Thüringer Waldquell” teilzunehmen.

Bei Interesse wurden sie dann auf einer mit grünem Laub dekorierten Couch in verschiedenen Posen fotografiert.

Jeweils ein Foto wurde dann für die Vorauswahl, welche durch ein Voting auf der Internetseite von „Thüringer Waldquell” erfolgte, ausgewählt.

Die Teilnehmer mit den meisten Punkten wurden zu einem weiteren Fotoshootings für die Plakatproduktion zu „Werbe- und Fotodesign Creter” nach Gera eingeladen.

Die Fotoshootings für die Vorauswahl in zwei Märkten in Suhl und Erfurt wurden im Auftrag von „Werbe- und Fotodesign Creter“ durch das Unternehmen realisiert.

 zurück zur Übersicht 

Quick-News

14.12.2020
DVDs mit den Fotos und PiXEL News vom Goldenen Spatz sind fertig

zurück zur Übersicht