Seit Dezember 2007

Dokumentation der Weihnachtsfeier der Kinderheime der Geraer Heimbetriebsgesellschaft

Ingolf Wunder, „Wunder & mehr • Veranstaltungsservic” organisiert sein vielen Jahren eine schöne Weihnachtsfeier für die Kinder aus Geraer Kinderheimen. Seit 2007 wird diese von „KÜHN medienservice”auf Foto dokumentiert.




Anfangs wurden die Fotos noch auf CD geliefert. Seit 2009 wird von den Fotos eine Video-DVD mit Diashow produziert, so dass die Bilder auch mit einem DVD-Player und normalem Fernsehgerät komfortabel angeschaut werden können.

Zusätzlich werden die Fotos in der vollen Auflösung auf der DVD gespeichert, damit bei Bedarf Abzüge davon angefertigt werden können.

Somit bekommen die Kinder und ihre Betreuer eine schöne Erinnerung an die Veranstaltung.

 zurück zur Übersicht 

Quick-News

07.04.2021
Layout der Website des SV St. Gangloff 1990 e.V. überarbeitet

14.12.2020
DVDs mit den Fotos und PiXEL News vom Goldenen Spatz sind fertig

22.10.2020
Mein höchstpersönlicher Spatzenbecher ist fertig

zurück zur Übersicht