Von Dezember 2007 bis Dezember 2013

Dokumentation der Weihnachtsfeier der Kinderheime der Geraer Heimbetriebsgesellschaft

Ingolf Wunder, „Wunder & mehr • Veranstaltungsservice”, organisiert seit vielen Jahren eine schöne Weihnachtsfeier für die Kinder aus Geraer Kinderheimen. Seit 2007 wird diese von „KÜHN medienservice”auf Foto dokumentiert.




Anfangs wurden die Fotos noch auf CD geliefert. Seit 2009 wird von den Fotos eine Video-DVD mit Diashow produziert, so dass die Bilder auch mit einem DVD-Player und normalem Fernsehgerät komfortabel angeschaut werden können.

Zusätzlich werden die Fotos in der vollen Auflösung auf der DVD gespeichert, damit bei Bedarf Abzüge davon angefertigt werden können.

Somit bekommen die Kinder und ihre Betreuer eine schöne Erinnerung an die Veranstaltung.

Die Zusammenarbeit wurde durch die Geraer Heimbetriebsgesellschaft nach 2013 leider beendet und die Weihnachtsfeiern finden in dieser Form nicht mehr statt.

 zurück zur Übersicht 

Quick-News

14.12.2020
DVDs mit den Fotos und PiXEL News vom Goldenen Spatz sind fertig

zurück zur Übersicht