Im Oktober 2010

Fotodokumentation • 20. Höhlerfest 2010 in Gera

Dokumentiert wurden einzelne Programmteile auf verschiedenen Bühnen und Aktionsflächen, der historische Festumzug, die Verlosung zur Höhlerfesttombola sowie das bunte Treiben und die Atmosphäre in der Geraer Innenstadt.

Es entstand eine Dokumentation mit 587 Bildern, welche auf DVD an die Stadt Gera geliefert wurde. Von dieser kann hier natürlich nur ein sehr kleiner Eindruck vermittelt werden.

Dokumentiert wurde auch das Rahmenprogramm von „Ja - für Gera e.V.”, mit dem am Rande des Festes der Steinweg in Gera belebt wurde. Diese Bilder flossen zum Teil in die Gestaltung der Internetseite des Vereins ein.

Außerdem wurde die Dokumentation durch einige Bilder vom „Anim-Studio Ralf Braungart” ergänzt.

Impressionen vom Freitag Abend










 zurück zur Übersicht 























Quick-News

07.04.2021
Layout der Website des SV St. Gangloff 1990 e.V. überarbeitet

14.12.2020
DVDs mit den Fotos und PiXEL News vom Goldenen Spatz sind fertig

22.10.2020
Mein höchstpersönlicher Spatzenbecher ist fertig

zurück zur Übersicht