Seit April 2012

Betreuung der Internetseite des „Anim-Studio Ralf Braungart”

Im März und April 2012 wurde die Internetseite vom „Anim-Studio Ralf Braungart” neu programmiert und gestaltet und wird seit dem weiter von „KÜHN medienservice” betreut. Seit Februar 2014 ist diese Seite auch in einem Layout für Smartphone online geschaltet.


Die Grundstruktur sowie die wichtigsten Inhalte waren Anfang April 2012 fertiggestellt und die Seite wurde im Web aktiviert.

In der Folge wurde und wird noch an den Feinheiten in der optischen Gestaltung gearbeitet.



Die Seite ist in PHP mit SQL-Datenbank programmiert. Dies bietet die Möglichkeit, dem Betreiber der Seite zu ermöglichen, über entsprechende Tools selbst Aktualisierungen vorzunehmen, ohne über Programmierkenntnisse zu verfügen.

In einer Unterseite kann das „Anim-Studios Ralf Braungart” seine Arbeit in ausgewählten kleineren Videobeiträgen ansprechend präsentieren.

Zur Website

 zurück zur Übersicht 

Quick-News

07.04.2021
Layout der Website des SV St. Gangloff 1990 e.V. überarbeitet

14.12.2020
DVDs mit den Fotos und PiXEL News vom Goldenen Spatz sind fertig

22.10.2020
Mein höchstpersönlicher Spatzenbecher ist fertig

zurück zur Übersicht