Seit Januar 2015

Betreuung der Internetseite des „Filmclub Gera Pforten e.V.”

Ende 2014 wurde vom „Filmclub Gera Pforten” angefragt, ob die Betreuung der Internetseite des Vereins Übernommen werden kann. Zunächst wurden die Daten der Seite gesichert und der Umzug der Domain organisiert.


Im Januar 2015 wurde die Daten der Seite beim neuen Provider hochgeladen und die ersten Aktualisierungen vorgenommen.

2016 wurde ein neues Layout entwickelt und eine SQL-Datenbank zur Verwaltung und Darstellung der Seitenstruktur und der Dynamischen Inhalte eingebnden.



Zur Website

 zurück zur Übersicht 

Quick-News

01.01.2015
Layout der Website des SV St. Gangloff 1990 e.V. überarbeitet

01.01.2015
DVDs mit den Fotos und PiXEL News vom Goldenen Spatz sind fertig

01.01.2015
Mein höchstpersönlicher Spatzenbecher ist fertig

zurück zur Übersicht