Seit April 2008

Fotopräsentation zum Kinder-Medien-Festival Goldener Spatz

Spatzenvorfreude

Zum Empfang der Stadt Gera werden im Auftrag der Gera Kultur GmbH Bilder aller Veranstaltungen, die vor dem Empfang statt fanden, über Videobeamer oder Großdisplay präsentiert.

Die Präsentation gliedert sich dabei in die Veranstaltungen und Ereignisse: Promotion „Spatzenvorfreude” in den Gera Arcaden, die Ankunft der Kinderjury auf dem Geraer Hauptbahnhof, Impressionen vom Beginn des Festivals sowie die Eröffnungsveranstaltung im UCI Gera.

2009 gesellten sich noch Bilder der großen Geburtstagsparty „30 Jahre Goldener Spatz” und von der Ausstellung zum Jubiläum in den Gera Arcaden dazu.

2008 wurde die Präsentation mit einem von der Stadt bereitgestellte Laptop mit einer einfachen Präsentationssoftware realisiert.

Seit 2009 wird die Präsentation mit eigener Technik (MacBook) und der Präsentationssoftware Keynote, womit wesentlich bessere Gestaltungsmöglichkeiten bestehen, erstellt und vorgeführt.

Beispiele aus der Präsentation 2011



Hintergrundbild der Präsentation


Folie: Spatzenteam


Folie: Spatz und Gero auf den Frühlingsvolksfest

Ankunft der Kinderjury

Eröffnung

 zurück zur Übersicht 

Die Präsentation beinhaltet insgesamt 138 Folien und wurde als Schleife erstellt, so dass sie beim Empfang ständig im Hintergrund laufen konnte.

Weitere Bilder aus der Präsentation


Spatzenvorfreude


Ankunft der Kinderjury




Eröffnung




Quick-News

07.04.2021
Layout der Website des SV St. Gangloff 1990 e.V. überarbeitet

14.12.2020
DVDs mit den Fotos und PiXEL News vom Goldenen Spatz sind fertig

22.10.2020
Mein höchstpersönlicher Spatzenbecher ist fertig

zurück zur Übersicht