24.05.2011

Fotodokumentation, Fotoshooting und Präsentation zum Kinder-Medien-Festival Goldener Spatz

In der Zeit vom 14. - 24.05.2011 sicherte KÜHN medienservice die Fotodokumentation der Veranstaltungen, das Fotoshooting zur Spatzenvorfreude und die Präsentation zum Empfang der Stadt Gera ab.

Im Auftrag der „Gera Kultur GmbH” wurde auch dieses Jahr wieder das &bequo;Kinder-Medien-Festival Goldener Spatz” in Gera mit der Kamera mit begleitet. Es entstand eine Keynote-Präsentation, welche alle Veranstaltungen und Ereignisse, die vor dem Empfang der Stadt Gera stattfanden, dokumentiert. Diese wurde zum Stadtempfang über Videobeamter vorgeführt. Besonder die Mitglieder der Kinderjury, die sich hier schon einmal selbst im Festivalgeschehen sehen konnten, waren davon begeistert.



Weiterhin wurde das Gruppenfoto für die Spatzenbecher, von welchem jedes Jurymitglied einen mit dem Logo, dem eigenen Namen und dem Gruppenfoto als Erinnerungsgeschenk bekam.



Aus den Bildern aller Veranstaltungen sowie Impressionen vom Festivalgeschehen wurde eine DVD mit Dia-Show zur Präsentation mit DVD-Player erstellt, welche zusätzlich die Fotos in Originalauflösing für die weiter Verwendung enthält.

 zurück zur Übersicht 







Quick-Referenzen

Seit Mai 2018
Betreuung der Internetseite des SV St. Gangloff 1990 e.V.

Seit Januar 2015
Betreuung der Internetseite des „Filmclub Gera Pforten e.V.”

Seit April 2012
Betreuung der Internetseite des „Anim-Studio Ralf Braungart”

zurück zur Übersicht