17.12.2011

Schöne Weihnachtsfeier für Kinderheime der Geraer Heimbetriebsgesellschaft

Auch in diesem Jahr wurde die Weihnachtsfeier wieder von KÜHN medienservice auf Foto dokumentiert und davon DVDs mit Diashow für die Heime erstellt.



Prall gefüllt war am 12. Dezember wieder der Saal im Clubzentrum Comma. über 130 Kinder und Jungendliche sowie Gäste waren zu einer schönen Weihnachtsfeier eingeladen.



Zahlreiche Sponsoren und fleißige Helfer ermöglichte auch dieses Jahr, dass der Weihnachtsmann die Kinder in einer schönen Feier überraschen konnte.

Die Kinder führten kleine Programme auf, für die sich Weihnachtsmann, Engel und Wichtel mit Naschereien und Geschenken bedankten.

Premiere hatte ein Film über ein Zirkusprojekt mit dem Projektcircus Sperlich, den die Medienkids produziert hatten und der alle begeisterte.

 zurück zur Übersicht 

Quick-Referenzen

Seit September 2020
Präsentation zum Empfang beim Goldenen Spatz in HD

zurück zur Übersicht