10.12.2013

KÜHN medienservice unterstützt den Adventsmarkt des Buga-Fördervereins

Mit dem Transport der Tontechnik, Hilfe bei der technischen Sicherstellung und der Erstellung einer Fotodokumentation unterstützt das Unternehmen den Buga-Förderverein bei der Durchführung des 7. Adventsmarktes im Geraer Hofgut.




Seit 2007 organisiert der Buga-Förderverein immer am zweiten Adventswochenende den Adventsmarkt im Geraer Hofgut. Anfangs noch ein Geheimtipp entwickelte er sich mit den Jahren in den Besucherzahlen zu einem echten Selbstläufer.



Händler und kunsthandwerklich Tätige sowie Vereine und Verbänie präsentierten sich an den Ständen mit ihren Angeboten.

Kulturell umrahmt wurde der Markt mit Märchenstunde, vielen kleinen Künstlern aus Geraer Kindergärten und Schulen sowie gestandenen Unterhaltungskünstlern, die allen kostenlos aufgetreten sind.




 zurück zur Übersicht 











Quick-Referenzen

Seit Mai 2018
Betreuung der Internetseite des SV St. Gangloff 1990 e.V.

Seit Januar 2015
Betreuung der Internetseite des „Filmclub Gera Pforten e.V.”

Seit April 2012
Betreuung der Internetseite des „Anim-Studio Ralf Braungart”

zurück zur Übersicht