22.10.2020

Mein höchstpersönlicher Spatzenbecher ist fertig

Da wir gezwungen waren, das Foto dafür dieses Jahr durch die Abstandsregel ganz anders zu machen, sehen die Spatzenbecher für die Jurykinder beim Goldenen Spatz etwas anders aus.

Wenn man seit vielen Jahren immer das Foto für die Spatzenbecher macht, welche die Jury-Kinder als Erinnerung an das Festival geschenkt bekommen, will man irgendwann selbst einen als Erinnerung zu Hause haben. Deshalb hatte ich mir 2017 auch schon einen bestellt.

Da nun dieses Jahr alles anders war und wir das Foto mit Abstand machen mussten, hat sich auch die Gestaltung der Tasse geändert, weil mehr der druckbaren Fläche für das Bild benötigt wurde. Davon wollte ich natürlich auch selbst einen haben und bestellte mir einen.



Also stehen jetzt zwei bei mir zu Hause als Deko rum.

Ein großes Dankeschön auch an den Werbetreff Gera, die die Tassen wieder wunderbar gestaltet haben.

 zurück zur Übersicht 

Quick-Referenzen

Seit September 2020
Präsentation zum Empfang beim Goldenen Spatz in HD

zurück zur Übersicht