06.06.2021

Die Hauptpersonen sind angekommen • das Kinder-Medien-Festival Goldener Spatz kann beginnen

Persönlich ist der Goldene Spatz zum Geraer Hauptbahnhof gekommen, um die Mitglieder der Kinderjury in Empfang zu nehmen.


Einige waren schon vorher angereist und erwartente die anderen Kinder mit dem Goldenen Spatz gemeinsam.





Wie immer gab es nach der Ankunft des Zuges erst einmal das große Kofferausladen. Für eine Woche Festival werden schon ein paar Sachen benötigt und für die Preisverleihung am Ende muss man auch etwas besonders schickes dabei haben.

Die Kinder und alle anderen, die mit dem Festival zu tun haben, sind natürlich getestet und tragen dort wo es nötig ist auch ihre Masken. Mit den Regeln kennt man sich ja inzwischen aus.





Die PiXEL NEWS drehen die ersten Interviews und nach dem Gruppenbild vorm Bahnhof geht's erst mal zum Hotel.











Nach dem offiziellen Gruppenfoto ging es dann in die Vorstellungsrunde und die notwendigen organisatorischen Dinge wurden besprochen. Noch einmal schlafen und die Arbeit kann beginnen.

 zurück zur Übersicht 





Gemeinsam auf die Kinderjury zu warten ist irgendwie leichter.



Und mit dem Spatz durch Gera laufen ist immer wieder schön.

Quick-Referenzen

Seit Mai 2018
Betreuung der Internetseite des SV St. Gangloff 1990 e.V.

Seit Januar 2015
Betreuung der Internetseite des „Filmclub Gera Pforten e.V.”

Seit April 2012
Betreuung der Internetseite des „Anim-Studio Ralf Braungart”

zurück zur Übersicht