Im September 2009

Fotodokumentation zur 800-Jahrfeier der Stadt Weida

Am Rande der Videoaufzeichnung des großen Festumzuges sowie des Festgeschehens zur 800-Jahrfeier in Weida wurde auch eine Fotodokumentation der Ereignisse erstellt.


Dokumentiert wurden Teile des Rahmenprogramms zum Fest sowie das bunte Treiben in der Weidaer Innenstadt und auf der Burg.

Die Dokumentation wurde in die DVD, welche im Auftrag der Stadt Weida in Zusammenarbeit mit „Anim-Studio Ralf Braungart” und „JUSTinFILMs, Chris Böhme” produziert wurde, als Dia-Show eingebunden.

Impressionen vom Fest






 zurück zur Übersicht 













Quick-News

07.04.2021
Layout der Website des SV St. Gangloff 1990 e.V. überarbeitet

14.12.2020
DVDs mit den Fotos und PiXEL News vom Goldenen Spatz sind fertig

22.10.2020
Mein höchstpersönlicher Spatzenbecher ist fertig

zurück zur Übersicht