Seit September 2020

Präsentation zum Empfang beim Goldenen Spatz in HD

Seit 2020 wird die Präsentation zum Kinder-Medien-Festival in HD 1920x1080 erstellt und vorgeführt.







Der Goldene Spatz nahm die Hauptpersonen des Festivals natürlich persönlich in Empfang.



Ein erstes Gruppenfoto vorm Geraer Hauptbahnhof.





Der feierliche Eid wird gesprochen, dass bis zur Preisverleihung niemand etwas von der Arbeit der Jury erfahren darf. Deshalb endet er immer mit den Worten „STRENG GEHEIM!".

 zurück zur Übersicht 





Da aus organisatorischen Gründen für den Empfang ein großes Display für die Präsentation zur Verfügung stand, bot sich automatisch die Gelegenheit, die Präsentation im Format 16:9, natürlich in HD vorzuführen.


Die Zahlreichen bisher entstandenen Fotos werden dabei fast alle bildschihirmfüllend gezeigt.



Für die Kinder ist es dabei immer eine Freude, wenn sie sich dabei auf dem großen Display schon mal sehen können.



Ausstellung eröffnet



Maske getestet



Auto getestet

Quick-News

zurück zur Übersicht