Von November 2006 bis Dezember 2007

Betreuung der Internetseite von „Gera International e.V.”

Im Vorfeld der Bundesgartenschau Gera und Ronneburg 2007 sowie im Bugajahr wurde die Internetseite des Vereins mit dem CMS Typo 3 betreut. Der Verein hat nach der Bundesgartenschau seine Arbeit eingestellt.


Auf der Seite wurden regelmäßig News zu Aktivitäten des Vereins, besonders zur Zusammenarbeit mit den Partnerstädten der Stadt Gera.

So wurde z.B. über die Gestaltung der Partnerschaftsgärten und über Internationale Veranstaltungen zur Bundesgartenschau, wie zum Beispiel der Elstertal-Marathon und Kulturtage der Partnerstädte berichtet.

Da der Verein und seine Seite nicht mehr bestehen, ist auch kein Screenshot vorhanden.

Aktuelle Referenzen


 zurück zur Übersicht 

Quick-News

14.12.2020
DVDs mit den Fotos und PiXEL News vom Goldenen Spatz sind fertig

zurück zur Übersicht